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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Wird die Kuh geschlachtet?

    Hamburg. Der Chef der Deutschen Seereederei, Horst Rahe, hat die Politik aufgefordert, positive Signale für das Gastgewerbe zu setzen. „Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Ignoranz die öffentliche Hand mit einem ihrer größten und wichtigsten Wir

    [765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Wird die Kuh geschlachtet?

    Hamburg. Der Chef der Deutschen Seereederei, Horst Rahe, hat die Politik aufgefordert, positive Signale für das Gastgewerbe zu setzen. „Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Ignoranz die öffentliche Hand mit einem ihrer größten und wichtigsten

    [765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 4

    Die Kuh schlachten oder lieber melken?

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 4

    Die Kuh schlachten oder lieber melken?

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei

    [5144 Zeichen] € 5,75