Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 11.11.2017 Seite 26,27,28,

    Housekeeping-Apps

    SERVICE UND WARTUNG IM GRIFF

    Stets transparent, stets dokumentiert: Housekeeping-Apps für mobile Endgeräte sorgen für bessere Kommunikation mit mobilen Mitarbeitern.

    [11008 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

    Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ab in die Cloud!

    Daten in der Cloud, Check-in per Smartwatch: Im Hotel der Zukunft regiert die Vernetzung. Gäste setzen mittlerweile voraus, dass sie ihre iPads und Smartphones in die hoteleigene Infrastruktur integrieren können. Gefragt sind daher Lösungen, die eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln problemlos vereinen. Von Elke Baumstark

    [12109 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 011 bis 012

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75