Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 30.06.2003 Seite 031

Internet & E-Business

Elektronischer Vertrieb

Integration der Systeme

Mittlerweile ist es auch in den hintersten Winkel vorgedrungen: Ohne einen professionellen Vertrieb werden es Hotels künftig schwer haben, ihre Häuser zu füllen. Die Anbindung an elektronische Vertriebskanäle wie Global Distribution Systems und Internetplattformen eröffnet weltweite Vermarktungspotenziale. Dabei ist die Auswahl des richtigen Vertriebspartners abhängig von der Gästezielgruppe und Hotelkategorie. Wir haben die Vertriebsexpertin Carolin Thelen, Geschäftsführerin von Quality Reservations, Langenhagen, nach den aktuellen Trends befragt.

[6009 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 030

Internet & E-Business

Marriott

400 Hotels mit Highspeed ins Web

Marriott International, Wa-shington D.C., plant, seinen Gästen noch im Frühjahr 2003 in insgesamt 400 Hotels in den USA, Großbritannien und Deutschland drahtlosen High-speed Internetzugang zu bieten. Der Service wird in ausgewählten Häusern der Marken Mar

[2064 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 037

Internet & E-Business

Hamburg

Buchungssystem für kleinere Hotels

Die touristische Internetportal www.hamburg.de wird vom Sommer diesen Jahres an ein Hotelbuchungssystem online einbinden. Die Umsetzung des Projektes in der Hansestadt übernimmt das Rügener Unternehmen Wild-east Marketing GmbH in Zusammenarbeit mit der Ho

[1850 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 030

Titel

Lifestyle- und Designhotels

Schrille Refugien

Noch vor zehn Jahren waren sie ein Nischenprodukt: Lifestyle- und Designhotels. Mittlerweile sind sie zu einem profitablen Marktsegment avanciert, in dem sich zunehmend internationale und nationale Hotelgruppen betätigen. Auch in Deutschland finden die hochpreisigen Schmuckstücke ihre Liebhaber.

[18331 Zeichen] Tooltip
Performance Boutiquehotels 1995 bis 2003

Vergleich der RevPAR-Entwicklung
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 030

Internet & E-Business

Online-Vertriebswege

Virtueller Dialog mit dem Gast

Die Internet-Euphorie an der Börse ist vorerst vorbei, doch der Aufwärtstrend im weltweiten Online-Reisegeschäft geht weiter. So rechnet das US-Forschungsinstitut Forrester Research bis 2004 mit einer Vervierfachung des Umsatzes der Online-Reiseindustrie

[3762 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 12.11.2001 Seite 044

Internet & E-Business

Andbook.com

Weltumspannendes Angebot im Netz

An dem gemeinsamen Online-Hotelreservierungssystem der Hotelkonzerne Accor, Le Méridien und Hilton International, Andbook.com, haben sich sieben weitere Hotelgruppen beteiligt. Andbook Online Ltd., London, ermöglicht nun den direkten Zugriff auf 55.000 Pa

[2261 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 12.09.2001 Seite 024

Titel

Internet im Hotelzimmer

Surfen mit High-Speed

Allgegenwärtig, dynamisch und global - der Siegeszug des Internets ist in vollem Gange. Auch die Hotellerie kann sich der veränderten Gästenachfrage nicht mehr entziehen und setzt neue Standards. Internetanschluss und Multimedia im Hotelzimmer gehören mittlerweile vielerorts zur Ausstattung.

[15135 Zeichen] Tooltip
Welche Leistungen haben Sie bereits über das Internet gebucht?

Internetnutzung Deutschland

Das Roombase Laptop Connect-System von Grundig
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 05.03.2001 Seite 052

Internet & E-Business

Website-Check

E-Business Strategien

Die eigene Homepage stellt den Auftakt einer umfassenden E-Business-Strategie dar. Die Bad Homburger Beratungsgesellschaft Csion hat 50 Web-sites von Hotels im Rhein-Main-Gebiet unter die Lupe genommen. An vielen Stellen sind die Internetauftritte verbesserungswürdig.

[5687 Zeichen] Tooltip
50 Hotels im Website-Check
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2000 Seite 027

Internet & E-Business

DTV

Einheitliche Domain

Der Deutsche Tourismusverband (DTV), Bonn, spricht sich für die Einrichtung einer weltweit einheitlichen Top-Level-Domain für touristische Destinationen aus. Bisher sind Informationen zu touristischen Orten und Dienstleistungen in Deutschland im Internet

[1466 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 034

Hotelmarkt

Vertriebskanal Internet

Einen Mausklick entfernt...

E-Commerce, Interaktivität, totale Vernetzung - ohne das Medium Internet läuft auch in der Hotellerie nichts mehr. Zu den Chancen und neuesten Entwicklungen dieses zunehmend wichtiger werdenden Vertriebsweges haben wir Dieter Dirnberger, Geschäftsführer des Münchener Software-hauses Serenata Intraware, befragt.

[12082 Zeichen] € 3,80

 
weiter