Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 27

    Regional West

    Hessen

    W-Lan-Tempo im Hotel

    Frankfurt. Das Roomers hat mit 154 Mbps das höchste W-Lan-Tempo unter den kostenfreien Angeboten der Frankfurter Hotels. Eine neue Webseite deckt solche Unterschiede auf und verrät, nach Städten gegliedert, in welchen Hotels Gäste am schnellsten surf

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Mini Inn setzt auf „klein und fein“

    Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

    Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Hier bloggt der Chef

    Chairmann Bill Marriott führt sorgfältig Online-Tagebuch und kommuniziert mit seinen Gästen rund um den Erdball

    NEW YORK. Einmal wöchentlich schreibt Bill Marriott in seinem Online-Tagebuch, was ihn bewegt und umtreibt. Das ist mitunter sehr persönlich, ziemlich privat, meist unterhaltsam und vor allem informativ. Zugegeben, vor kurzem hatte der CEO von Marriott I

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Manipulation gilt nicht

    Beim vierten Hotel- und Veranstaltungstag diskutieren Hoteliers und Online-Vermarkter über Sinn und Tücken von Hotelbewertungen

    FRANKFURT/M. Hotelbewertungen im Internet boomen. Eine Umfrage unter 20 Hotelgruppen brachte das Ergebnis, dass Internet-Bewertungen besonders intensiv beobachtet werden. "Offenbar hat aber bisher keine der befragten Gruppen schlechte Erfahrungen gemach

    [4232 Zeichen] € 5,75