Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier Nr.10 vom 30.10.2004 Seite 048

    Investition & Organisation Hotel-TV

    Vom Fernseher zum medialen Multitalent

    Heutzutage umfasst der Bereich Hotel-TV unzählige Features, die mit dem ursprünglichen Fernseher nur noch wenig zu tun haben. Enter- und Infotainment, persönliche Willkommensbotschaften, Express Check-Out, Videospiele und Internetzugang via Fernsehgerät gehören in vielen Hotels bereits zum Standard.

    [17558 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 056

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Auf dem Datenhighway ins Hotel

    Überall und jederzeit auf Daten und Dienstleistungen zugreifen zu können, heißt die derzeitige Marketingstrategie der Hotel-TV-Anbieter. Dahinter steht das Konzept, vernetzte Computerintelligenz in ein Hotelfernsehgerätesystem zu integrieren. Das modern

    [12367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 034

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Hotelzimmer - online

    "Benutzerfreundlichere interaktive Kommunikation und Multimedia fürs Hotelzimmer" - mit solchen Aussagen skizzierten Hotel-TV- Aussteller ihr Angebot auf der Hogatec '98. Mit echten Innovationen wartete zwar kaum jemand auf, dafür gab es in puncto Unterne

    [10268 Zeichen] € 3,80