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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 005

    Digital

    Richtig reagieren, wenn es Kritik hagelt

    Internet-Hetze Ein „Shitstorm“ gegen ein Hotel oder Restaurant kommt zwar nicht jeden Tag vor. Falls er einen aber doch einmal erfasst, sollte man vorbereitet sein.

    STUTTGART. Bereits der Begriff ist, gelinde gesagt, unschön. Doch noch weit unangenehmer ist es, tatsächlich im Auge eines „Shitstorms“ zu stehen. So wie es zuletzt dem Waldorf Astoria in Berlin, den Iberostar Hotels & Resorts und dem Restaurant Plate of

    [5373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 5

    Digital

    Richtig reagieren, wenn es Kritik hagelt

    Internet-Hetze Ein „Shitstorm“ gegen ein Hotel oder Restaurant kommt zwar nicht jeden Tag vor. Falls er einen aber doch einmal erfasst, sollte man vorbereitet sein.

    STUTTGART. Bereits der Begriff ist, gelinde gesagt, unschön. Doch noch weit unangenehmer ist es, tatsächlich im Auge eines „Shitstorms“ zu stehen. So wie es zuletzt dem Waldorf Astoria in Berlin, den Iberostar Hotels & Resorts und dem Restaurant Plat

    [5373 Zeichen] € 5,75