Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 008

    der hotelier spezial Hotel-TV & Kommunikation

    Besser, schneller, bunter

    Von Elke Baumstark

    Kommunikation ist grenzenlos - auch im Hotel. Die Hersteller von TV-Geräten, die Computerbranche und die Anbieter von Plattformen und Inroom-Entertainment warten mit vielen technischen Highlights auf. Damit wird der Hotelier beim Gast König.

    [9881 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 07 vom 12.11.2005 Seite 032

    Investition & Organisation Multimedia im Hotel

    Multimedia auf allen Kanälen

    In den Bereichen EDV und Fernsehen läuft auch in der Hotellerie nichts mehr ohne Internet. Die einst von einander unabhängig funktionierenden Kassen-/ Abrechnungssysteme und Hotel-TV sind längst als komplexes Thema vernetzt. Zentral gesteuert ist alles möglich: Kassenabrechnung, Telefonorganisation, Internetzugang, Pay-TV, die Organisation von Restaurant-, Wellness-, Konferenz- und Servicebereichen. Selbst die Einbindung der Küchentechnik in das zentrale Abrechnungssystem oder die Bereitstellung lokaler Infos über Zimmer-TV gehören mittlerweile zum Hotelalltag.

    [24722 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier Nr.10 vom 30.10.2004 Seite 048

    Investition & Organisation Hotel-TV

    Vom Fernseher zum medialen Multitalent

    Heutzutage umfasst der Bereich Hotel-TV unzählige Features, die mit dem ursprünglichen Fernseher nur noch wenig zu tun haben. Enter- und Infotainment, persönliche Willkommensbotschaften, Express Check-Out, Videospiele und Internetzugang via Fernsehgerät gehören in vielen Hotels bereits zum Standard.

    [17558 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 040

    Management + Organisation

    Hotel-TV

    Futuristische Visionen

    Schöne neue Fernsehwelt. Hotel-TV-Geräte werden zu multimedialen Schaltzentralen und futuristischen Designerobjekten. Flacher, größer und digital heißt die Devise. Die gute alte Glotze hat ausgedient, doch was bringt die visuelle Zukunft? Welche Zusatzfunktionen bietet das unverzichtbare Medium für die Hotellerie? Wir haben uns für Sie umgeschaut.

    [14361 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 076

    Unternehmen & Märkte

    Internationale Funkausstellung

    Mit dem Handy online buchen

    Jubiläum unter dem Berliner Funkturm, und das mit einem Rekord: 872 Aussteller aus 36 Ländern präsentierten die neuesten Technologien, Produktinnovationen bzw. -weiterentwicklungen und Dienstleistungen für die Unterhaltungselektronik ebenso wie immer mehr

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 056

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Auf dem Datenhighway ins Hotel

    Überall und jederzeit auf Daten und Dienstleistungen zugreifen zu können, heißt die derzeitige Marketingstrategie der Hotel-TV-Anbieter. Dahinter steht das Konzept, vernetzte Computerintelligenz in ein Hotelfernsehgerätesystem zu integrieren. Das modern

    [12367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 034

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Hotelzimmer - online

    "Benutzerfreundlichere interaktive Kommunikation und Multimedia fürs Hotelzimmer" - mit solchen Aussagen skizzierten Hotel-TV- Aussteller ihr Angebot auf der Hogatec '98. Mit echten Innovationen wartete zwar kaum jemand auf, dafür gab es in puncto Unterne

    [10268 Zeichen] € 3,80