Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 415 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Zweiter Lockdown trifft uns härter“

Nach dem tiefen Einbruch erwartet der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, ab Sommer wieder einen halbwegs befriedigenden Geschäftsverlauf. Seine Einschätzung des Hoteljahrs 2021 gibt der IHA-Chef exklusiv in der ahgz.

[17381 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 2

die 101 besten hotels deutschlands

Vier Fragen an

IUBH-Rektor Prof. Dr. Peter Thuy und Kollegin Prof. Dr. Annegret Wittmann-Wurzer.

1. Welche Methodik liegt der Rangliste zugrunde? Zur Ausarbeitung wurde eine sequentielle Entwicklung über drei Dimensionen verfolgt: Ausgehend von den Gästebewertungen auf einer geschlossenen und offenen Plattform wurde im nächsten Schritt di

[1942 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 3

die 101 besten hotels deutschlands

RANGLISTE

Das sind die Top 3

Ein Grandhotel, ein Ferienresort und ein Stadthotel: Deutschlands absolute Spitzenhäuser punkten mit Service-Exzellenz, zeitloser Spa-Kultur und leidenschaftlichen Gastgebern, die ihren Mitarbeitern viel abverlangen, gleichzeitig aber großen Respekt zollen.

[3545 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 4

die 101 besten hotels deutschlands

Drei Fragen an

Nico Hofmann, Regisseur und CEO des Filmunternehmens UFA sowie profunder Kenner der Hotellandschaft.

1. Was bedeuten Hotels für Sie? Sind es nur Schlafstätten oder mehr? Großartige Häuser beflügeln mich – durch Lage, Atmosphäre, Menschen … Es gibt in der Tat Hotelerlebnisse, die fast schon spirituell wirken: Der nächtliche Blick vom Pool- und Spa

[1661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 28.11.2020 Seite 6,7

Interview: Suzann Heinemann

„Nachhaltiges Wirtschaften muss kommuniziert werden“

Die Geschäftsführerin der GreenLine Hotels spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über ressourcenschonendes Management und daraus resultierende Vorteile.

[6633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Gäste vermissen uns“

Jörg Grede, Geschäftsführender Direktor im Waldhotel Stuttgart, über das Corona-Jahr 2020 und die Preispolitik in Pandemie-Zeiten, das hauseigene Hygiene-Label „Grüner Vogel“ und den Stellenwert eines gut funktionierenden Teams.

[8845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2020 Seite 5

aktuelles

Interview: Jürgen Gangl

„Gemeinsam kämpfen “

Im Gespräch mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann gibt der Hotelier nach seiner Wiederwahl als HDV-Vorsitzender einen Ausblick auf die vor ihm liegende Arbeit.

[5141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 2

im gespräch

„Ärmel hoch und loslegen“

Der Privathotelier Markus Läbe lässt sich von Corona den Schneid nicht abkaufen. Die Lockdowns haben seine Häuser schwer getroffen. Angst um seine Betriebe hat der Unternehmer jedoch nicht.

[9596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 4

aktuelles

Interview

„Die Strategie überzeugt uns nicht“

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner kritisiert im Gespräch mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann die Maßnahmen zum Lockdown. Er fordert eine Entfristung der reduzierten Mehrwertsteuer für Speisen und Getränke sowie die Möglichkeit der steuerlichen Verrechnung der diesjährigen Verluste mit den Gewinnen der Vorjahre.

[4974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 2

im gespräch

„Massive Eingriffe permanent prüfen“

Der Dehoga verschiebt die Präsidiumswahlen auf das Frühjahr. Präsident Guido Zöllick erklärt die Lage und sagt, wie es jetzt weitergehen kann.

[7155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter