Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 038

    Management + Organisation

    Vertriebsstrategien

    Fragen Sie Ihre Kunden

    Um den Hotelverkauf zielorientiert auszurichten, zählt vor allem eines: Während der Akquisition sollten der Markt direkt gefragt und mögliche Buchungspotenziale ausgeleuchtet werden. Das Frankfurter Unternehmen TT&S berät Hotels bei der Entwicklung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien. Gemeinsam mit TT&S hat beispielsweise die Düsseldorfer Lindner Hotels & Resorts eine Absatzsys-tematik eingeführt, die in der Lage ist, Vertriebsmaßnahmen professionell zu steuern und die Ergebnisse transparent zu machen.

    [8994 Zeichen] € 3,80