Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 019

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Fragen Sie Jean Ploner

    "Wie behandle ich Early Birds?"

    Ein Hotelier aus Ulm fragt: Es gibt immer wieder Ärger mit Gästen, die früh ankommen oder spät abreisen möchten. Was kann ich da tun? Eine Umfrage hat ermittelt, dass sich fast zwei Drittel der befragten Hotelbucher ein spätes Auschecken wünschen. Lat

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 014

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Housekeeping per iPod

    Hoteleigene App organisiert die Reinigung der Zimmer

    BREMEN. Das Housekeeping im Budget-Design-Hotel Prizeotel Bremen-City wird ab sofort mit einer hoteleigenen App organisiert. Mit dem " Roomchecker" kann die Reinigung und Vergabe der Zimmer automatisch im Hotelsystem verbucht und so deutlich effizienter

    [1368 Zeichen] € 5,75