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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

    digital

    Nach Urteil

    Google löscht Bewertungen jetzt schneller

    Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

    Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

    Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

    [8326 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75