Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 14,16

    Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

    Die Kreuzfahrt auf den Flüssen legt zu

    Flusskreuzfahrt Neue Schiffe und Routen stehen auf dem Programm. Dadurch steigt der Personalbedarf bei Anbietern wie Viking Cruises, A-Rosa, Phoenix Reisen & Co.

    Flusskreuzfahrten erfreuen sich großer Beliebtheit: Der Umsatz der Branche stieg im vergangenen Jahr auf knapp 450 Mio. Euro – 3,1 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr. Laut Studie der IG River Cruise sind es ältere Reisende über 40, die den Reedereien

    [8011 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 2,3

    Extra

    Im Gespräch: Ernst Fischer (72), Präsident DEHOGA Bundesverband

    „Mehr Wertschätzung für die Mitarbeiter“

    Nach 15 Jahren tritt Ernst Fischer am 21. November als Präsident des DEHOGA Bundesverbandes ab. In der AHGZ zieht er eine Bilanz seiner bewegten Amtszeit und blickt dabei auch in die Zukunft.

    Herr Fischer, mit Riesenschritten kommt der Stichtag 21. November. Welche Gefühle haben Sie dabei? Fischer: Ich sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich war 20 Jahre an der Spitze, davon fünf Jahre Stellvertreter. Es ist besser,

    [12026 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstvermarktung heißt das Zauberwort Zu „Gäste vertrauen Bewertungen nicht blind“ (AHGZ.de vom 7. März) „Wie konnte es dazu kommen, dass sich eine ganze Branche ihr Selbstbewusstsein hat absprechen und willenlos zur Disku

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstvermarktung heißt das Zauberwort Zu „Gäste vertrauen Bewertungen nicht blind“ (AHGZ.de vom 7. März) „Wie konnte es dazu kommen, dass sich eine ganze Branche ihr Selbstbewusstsein hat absprechen und willenlos zur

    [4592 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Am Markt vorbei investiert Zu „Geldregen bringt oft keinen Segen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Die Fördermittel sind nicht verantwortlich für das Scheitern vieler Hotelprojekte, sondern Fehlplanungen am Markt vorbei und fehlende betriebswirtsch

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Am Markt vorbei investiert Zu „Geldregen bringt oft keinen Segen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Die Fördermittel sind nicht verantwortlich für das Scheitern vieler Hotelprojekte, sondern Fehlplanungen am Markt vorbei und fehlende betriebswi

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 008

    Meinung

    Gehälter

    Mehr Geld macht alle glücklich

    Von Svenja Alberti, Redakteurin

    Der schlechte Ruf als Arbeitgeber eilt der Branche voraus: unzumutbare Arbeitszeiten, viel zu geringe Bezahlung etc. So lauten die Vorwürfe. Kein Wunder, dass sich die Nachwuchs- und Mitarbeitersuche schwierig gestaltet: „Wer will denn heute noch für ’n

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 8

    Meinung

    Gehälter

    Mehr Geld macht alle glücklich

    Von Svenja Alberti, Redakteurin

    Der schlechte Ruf als Arbeitgeber eilt der Branche voraus: unzumutbare Arbeitszeiten, viel zu geringe Bezahlung etc. So lauten die Vorwürfe. Kein Wunder, dass sich die Nachwuchs- und Mitarbeitersuche schwierig gestaltet: „Wer will denn heute noch für

    [1967 Zeichen] € 5,75