Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Rabatt, aber kein Ausverkauf

    Online-Vertrieb Travelcircus vermarktet Kurzreisepakete mit einem Nachlass von 30 Prozent. Die Idee: Die Auslastung steigern, ohne den Zimmerpreis zu zeigen. Was bringt das den Hoteliers? Die AHGZ hat nachgefragt.

    Berlin/Stuttgart. Luxusunterkünfte ganz günstig, teilweise bis zu 80 Prozent Rabatt – damit werben Reisedeal-Anbieter wie Ab-in-den-Urlaub oder Secret Escapes. Ein relativ junger Player am Markt in einem ähnlichen Segment ist das Unternehmen Travelci

    [6102 Zeichen] € 5,75