Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 27

    immobilien update

    Hotelimmobilien

    Der Berg ruft

    Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

    Der Hotelmarkt in den Alpen hat an Attraktivität gewonnen – sowohl für Urlauber als auch für Immobilien-Anleger. Seit mehreren Jahren zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach Sommerunterkünften in den Bergen ab. Das liegt auch daran, dass sich das

    [7493 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 8

    markenhotels update

    TRAVELLERS CHOICE AWARDS 2023

    Das sind die beliebtesten Hotels in Deutschland

    Das Onlineportal Tripadvisor hat auch in diesem Jahr die Travellers’ Choice Best of the Best Awards an die von Urlaubern besonders gut bewerteten Hotels vergeben. Wir stellen die Top 3 hierzulande vor.

    [7178 Zeichen] Tooltip
    Bilder zu den Top 25 besten Hotels in Deutschland gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 18,19

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Wertewandel

    Die neue Lässigkeit

    Luxus wird heute anders definiert, Themen wie Nachhaltigkeit, Design und Digitalisierung rücken in den Vordergrund. Die Strategien von Hotelentwicklern und -betreibern beeinflusst das massiv. Wie sich die Hotellerie in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat.

    [10458 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 2

    Interview

    Caroline von Kretschmann (49), Geschäftsführende Gesellschafterin Der Europäische Hof Heidelberg

    „Ich setze auf Schwarmintelligenz“

    Der Hotelmarkt in Heidelberg explodiert, Fachkräfte sind rar, die Bettensteuer droht. Die Hotelchefin Caroline von Kretschmann zeigt auf, wie sie die Zukunft anpacken will.

    [7540 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch gefüh

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch g

    [1432 Zeichen] € 5,75