Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 15 vom 15.04.2006 Seite 001

Klare Botschaft ist gefragt

AHGZ, 15.4.06 / red BAMBERG Nachholbedarf besteht bei vielen Hoteliers, wenn es um professionelle Markenbildung und -entwicklung geht. Das haben Beratungsprofis auf der Frühjahrstagung der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) gezeigt. (Siehe Seite 2) Raffael

[1346 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 013

Journal

Accor/Dorint

Co-Branding angelaufen

Pünktlich zur ITB schmückte der neue Schriftzug "Dorint Sofitel" die Fassaden der Berliner Häuser am Gendarmenmarkt und Schweizerhof. Zügig wird nun die zu Jahresanfang eingeleitete neue Markenstrategie aus Co-Branding und gemeinsamem Vertrieb fortgesetzt

[1683 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.02 vom 26.02.2004 Seite 006

Journal

Dorint AG

Finanzspritze verordnet

Mit welchen Sanierungsmaßnahmen die gebeutelte Dorint AG wieder flott gemacht werden soll, darüber wird am 23. März auf einer außerordentlichen Hauptversammlung der Hotelgruppe entschieden.

[4697 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Hotellerie muss aufwachen

Die Hotelkonzerne in Deutschland vertiefen ihre Mehrmarken-Strategien / Neue Köpfe für das Marketing

Unruhe bei den Hotelkonzernen: Nicht nur personell, auch in puncto Markenführung gerät die Branche in Bewegung. Mit Umstrukturierungen bei Steigenberger und Intercontinental liegt die Marketingverantwortung immerhin bei zwei der fünf umsatzstärksten Hotel

[5701 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 003

Editorial

Individualität der Marke

Die Nachfrage nach einmaligen Hotelerlebnissen, bei denen außer dem Bett auch Lifestyle und trendige Designkonzepte verkauft werden, wächst. Die Individualisierungstendenzen einer neuen Generation von Reisenden lassen Hotels mit äußergewöhnlichen Design- oder Stilkonzepten zu Erfolgsschlagern werden. Und zu eigenen Marken.

[3670 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 020

Magazin USA

Hotel Companies

"Agency Hopping" nimmt zu

Wenig Beständigkeit zeigt die Hotelbranche, wenn es um die Werbung geht. Alle 2 bis 3 Jahre wechseln amerikanische Hotelketten ihre Werbeagenturen. Nach Beobachtung der Werbe- und Consultingfirma Pile & Co. in Boston ist das "Agency-Hopping" unabhängig vo

[841 Zeichen] € 3,80

 
zurück