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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

    Luxus ohne weiße Handschuhe

    Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

    David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 8

    Meinung

    Drei Thesen für die Zukunft

    Gastbeitrag Von Oliver Leisse, Gründer und Geschäftsführer See More, Institut für Trend- und Zukunftsforschung, Hamburg.

    Wir alle stolpern durch ein buntes Leben. Es wird immer schneller und digitaler und keiner weiß so genau, was Morgen sein wird. Werte geraten ins Wanken, selbst Präsidenten lügen. Das Internet bringt nicht mehr Klarheit, sondern Verwirrung. Da ist es

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 40

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    13 Gründe, sich an eine Marke zu binden

    Expertentipps Wie Hoteliers vom Anschluss an ein Franchisesystem profitieren. Egal ob Marketing, Innovation oder Qualitätssicherung – das Franchiseunternehmen bietet breite Unterstützung bei Management- Themen. Christian Walter, Geschäftsführer bei P

    1. Marketing Der Aufbau einer eigenen Marke ist zeitaufwendig, kostspielig und mit laufenden Aufwendungen verbunden. Schließt sich ein Hotelier jedoch einer großen Hotelgruppe an, kann er als Franchisenehmer sofort deren Marketingaktivitäten nutze

    [6881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 19,20,21

    Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

    Für wen Marken wirklich Sinn machen

    Marketing & Vertrieb Der Anschluss an eine bekannte Marke – ob von einer Kooperation oder einer Hotelgruppe – kann vor allem für kleinere und mittlere Privathotels von Nutzen sein. Vorteile sind Standards und Wissenstransfer.

    Das Roomers Hotel in Baden-Baden schlüpft bei der Autograph Collection des Branchengiganten Marriott unter, der scheidende IHA-Vorsitzende Fritz Dreesen ist mit seinem Rheinhotel Dreesen in Bonn seit Jahrzehnten bei den Ringhotels und will dort auch

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    Die fünf größten Kooperationen in Deutschland Die Kooperationen mit den meisten Mitgliedern
    € 5,75