Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum - Print & Online

    Markennamen, Morgenlektüre & TV-Formate

    "Der Name ist Markenzeichen" Zum Kommentar von Redakteur Rüdiger Rüster auf AHGZpeople und in AHGZ vom 22. Mai: Tödliches Mittelmaß "... unverständliche Namenskonstrukte werden da landen, wo sie hingehören: in der undefinierbaren Mitte. Im Mittelmaß d

    [3354 Zeichen] € 5,75