Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

    Unternehmen Dialog

    Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

    Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

    FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

    [5728 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

    Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

    [7826 Zeichen] € 3,80