Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Jetzt schlägt die Stunde der Controller

    Aus der aktuellen Wirtschaftskrise erwachsen der Hotellerie auch Chancen / Kostenschere nicht hektisch einsetzen

    STUTTGART. Habgier, Maßlosigkeit und Betrug haben eine Weltwirtschaftskrise entfesselt, die spürbar in der Tagungsindustrie durchschlägt. Die Auswirkungen spürt die Hotellerie in Form von Stornierungen und Buchungszurückhaltung. Nun stellt sich die Frage

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dem Umsatz auf die Sprünge helfen

    Kreative Hoteliers: Häuser werben mit zusätzlichem Service und machen neue Gäste mit Aktionen auf sich aufmerksam

    STUTTGART. Einen iPod als Dankeschön für eine Online-Buchung verschenkt das Holiday Inn Hotel in München, eine Autobahnvignette für die Schweiz bekommt, wer drei Nächte in einem Accor-Hotel übernachtet. In Zeiten der Wirtschaftskrise greifen viele Hoteli

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Kommentar

    Nachhaltigkeit ist gefragt

    Von Cornelia Küsel, Redakteurin

    Niemand hat sich die Wirtschaftskrise gewünscht, die auch dem Gastgewerbe schwer zusetzt. Schließlich zerstört sie zahlreiche Existenzen. Aber ein winziger positiver Aspekt lässt sich in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten doch ausmachen: Die Talfah

    [1957 Zeichen] € 5,75