Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

    Regionen & Metropolen

    Baden-Württemberg

    Bodensee-Hoteliers stärken ihre Marke

    Positionierung Der Verein Bodenseehotels hat in seine Zukunft investiert. Mit einem Relaunch der Kooperation planen die 90 familiengeführten Traditionshäuser einen Neustart als Qualitätsmarke. Einiges ändert sich.

    Meersburg. Buchungs-Webseite, Belebung der Wintersaison oder Optimierung der Marke: Das sind die Ziele der Bodenseehotels. Der Verein aus etwa 90 mittelständischen Hotels und Beherbergungsbetrieben rund um den Bodensee hat sich neu definiert. Damit b

    [4057 Zeichen] € 5,75