Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Alles steht und fällt mit den Schnittstellen

    Software Die technischen Möglichkeiten für Hotels sind vielfältig. Doch in der Praxis scheitert es oft an Verknüpfungen. Angebote und Bedürfnisse der Branche wurden beim Deutschen Hotelkongress diskutiert.

    Künstliche Intelligenz, Check-in per Handy, Chats mit den Mitarbeitern: Die Entwicklung technologischer Lösungen für die Hotellerie schreitet rasant voran. Doch nur wenige Betriebe setzen solche Innovationen rasch um. Ein Knackpunkt: Älteren Hotelsys

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Der Handy-Schlüssel wird zum Muss

    Türöffnen per Smartphone Die Branche ist sich sicher, dass zumindest in der Stadthotellerie mittelfristig kein Weg mehr an dieser Technologie vorbeiführen wird. Aber es gibt auch kritische Stimmen – gerade aus der Privathotellerie.

    Beim Prizeotel in Bremen funktioniert der Durchmarsch ins Zimmer jedenfalls bereits wie am Schnürchen. Ein einfach strukturierter Trailer erklärt dem Gast, wie er in wenigen Schritten ins Zimmer kommt. Im Hotel selbst angekommen, kommuniziert das Han

    [6996 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Trivago präsentiert sich mit PMS

    Online-Vertrieb Das Meta-Portal bietet zusammen mit dem von ihm gekauften System Base7Booking Online-Seminare zum Direktvertrieb an. Die AHGZ hat an der ersten Sitzung teilgenommen.

    Düsseldorf. Das Meta-Portal Trivago entdeckt die Privathotellerie für sich. Denn auch individuelle Hotels können dort Kampagnen buchen, die zu Direktbuchungen führen sollen. Dennoch „rackern sich viele Hoteliers im Online-Vertrieb ab“, wie Trivago fi

    [4112 Zeichen] € 5,75