Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 25

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Kurs auf neue Crewmitglieder

Recruiting Die Schiffsbranche wächst und die Reedereien lassen sich bei der Akquise neuer Mitarbeiter einiges einfallen. Weiterbildungsangebote und Benefits sollen diese auch langfristig an Bord halten.

Die Kreuzfahrtbranche boomt weiter: In diesem Jahr fällt nach Angaben des internationalen Kreuzfahrtverbands Clia die magische Marke von weltweit 30 Mio. Passagieren – mehr als 2,2 Mio. kommen allein aus Deutschland. Im jährlichen Schnitt laufen 20 n

[4750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Property-Management-Systeme Zum Artikel „Hoteliers bemängeln Service der PMS-Anbieter“ (AHGZ.de vom 17. Oktober) „Ein interessanter Artikel, den die AHGZ veröffentlicht hat. Unser Anbieter, die Firma Oracle, verlangt für i

[3138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 9

Netzwelt

Türöffnen per Smartphone jetzt auch für private Airbnb-Unterkünfte

Schließtechnik Die alternative Reise-Plattform arbeitet jetzt mit einem Anbieter für virtuelles Schlüsselmanagement zusammen. Die Lösung heißt Nuki und ist erschwinglich.

Berlin/Graz. Das „smarte“ Öffnen der Zimmertür soll nicht mehr nur herkömmlichen Hotels vorbehalten sein. Auch private Gastgeber, die über Airbnb vermieten, können einen solchen Service künftig anbieten, ohne hohe Kosten. Dafür kooperiert Airbnb nun

[1803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Airbnb will mit neuer Strategie kräftig wachsen

San Francisco. Der weltweit tätige US-Unterkunftsvermittler Airbnb will mit neuen Ideen, Kategorien und Leistungen seinen Geschäftserfolg langfristig sichern. So sollen jährlich 1 Mrd. Gästeankünfte bis zum Jahr 2028 erreicht werden. Spannend für Hot

[1601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 7

Schwerpunkt Mobilität im Hotel

Interview mit Thorsten Rudolph, Geschäftsführer Hochschwarzwald Tourismus GmbH, Hinterzarten

E-Mobilität setzt sich durch

Der Tourismusexperte spricht über den öffentlichen Nahverkehr im Schwarzwald, Leistungen der Gästekarten und über die Probleme bei der Einführung von E-Autos.

In einem oftmals unwegsamen Mittelgebirge wie dem Hochschwarzwald kann es eine echte Herausforderung sein, den Gästen genug Mobilität zu geben. Was bieten Ihre Hoteliers an? Rudolph: Wir haben den Vorteil, dass wir uns auf ein effizientes Eisenbah

[5697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Ein Niu für Halle Halle/Saale. Die Novum Hotel Group expandiert mit ihrer neuen Eigenmarke Niu jetzt auch in Halle an der Saale. Anfang 2019 plant die privat geführte Hotelgruppe mit dem lokal ansässigen Bauunternehmen GP Papenburg Hochbau GmbH, e

[1244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 4

Around the World

Prag hat Potential

HOTELMARKT PRAG Die tschechische Hauptstadt ist bei Touristen beliebt. Dies weckt auch die Begehrlichkeit von Hotelinvestoren. Noch übertrifft die steigende Nachfrage die wachsende Zimmerzahl.

[6797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 15

Regional Süd

Bayern

Araber lieben München sehr

Zielgruppe Gäste aus den Golfstaaten sind zahlungskräftig und umworben. Die Münchner Hotellerie hat sich auf diese besondere Klientel bestens eingestellt.

München. Mit jährlich mehr als 200.000 Gästen aus den arabischen Golfstaaten steht München auf der Beliebtheitsskala dieser Klientel weit oben. Die bayerische Metropole ist für Reisende aus der Golfregion die beliebteste deutsche Destination. Im euro

[4747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gerechte Wettbewerbssituation gewährleisten Zum Reizthema „Sharing-Portale“ „Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, brauchen wir einheitliche und transparente Regelungen, die für alle professionellen Anbieter von Woh

[3117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Airbnb & Co. Zum Artikel „Airbnb veröffentlicht Daten aus Berlin“ (AHGZ.de vom 2. Mai) „Wenn ich diese Verharmlosung von Airbnb höre, dann dreht es mir den Magen um. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht h

[2905 Zeichen] € 5,75

 
weiter