Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 018

    Management & Praxis

    Kreativ denken, klar ordnen

    Kleine Kästchen mit großer Wirkung: Mit der Kundennutzen-Matrix werden Mitarbeiter in anstehende planerische Entscheidungsprozesse einbezogen

    STUTTGART. Ideen müssen Wirklichkeit werden, sollen sie nicht als Seifenblasen enden: Im Schweizer Romantik Seehotel Sonne Küsnacht hat man dies beherzigt. Unter Anwendung einer neuen Kreativitätstechnik - der Kundennutzen-Matrix - wurde systematisch nac

    [4863 Zeichen] Tooltip
    Kundennutzen-Matrix - Für das Romantik-Hotel Sonne waren diese Vorgaben gefordert
    € 5,75