Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Was die Generation Z will

Digitalstudie Die Unternehmensberatung Roland Berger rät Hoteliers dringend, Konzepte für Gäste von morgen zu entwickeln.

Böblingen. Nach der Generation Y kommt die Generation Z: Die heute unter 20-Jährigen sind mit digitalen Geräten aufgewachsen, unterscheiden sich aber in einigen Bereichen deutlich von der Generation der Millennials, auch Generation Y genannt. „Die Ge

[1300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 10

der hotelier spezial Housekeeping

Süß, aber haarig

Immer mehr Hoteliers entdecken Hundebesitzer als potenzielle Gäste. Doch die Vierbeiner stellen das Housekeeping vor große Herausforderungen. Ein Praxisbericht. Von Katja Fischer

[7715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 6

Management & Recht

Business-Frauen wollen Sicherheit und viel Licht

Zielgruppen Kleidergarderobe, große Spiegel und Frauenparkplätze – weibliche Geschäftsreisende haben eigene Ansprüche.

Berlin. Business-Frauen sind eine wachsende Zielgruppe für Hotels, sagt die Statistik. Das sollte sich auch in den Zimmerausstattung bemerkbar machen. Eine wichtige Rolle nimmt die Planung des Hotelbadezimmers ein, weiß man bei Komplettausstatter

[1811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Alexander Schwarz (42), Geschäftsführer Region DACH, Airbnb

„Airbnb und Hotels sind keine Feinde“

Das Portal Airbnb wurde vor zehn Jahren gegründet. Das Verhältnis zur Hotellerie war nicht immer einfach. Nun gibt es eine neue Strategie, die Geschäftsführer Alexander Schwarz erläutert.

Herr Schwarz, weltweit stehen auf Airbnb mehr als 5 Millionen Unterkünfte in 191 Ländern und über 81.000 Städten zur Verfügung. Wie sieht es in Deutschland aus? Schwarz: Airbnb verzeichnete etwa 3,6 Millionen Gästeankünfte in Deutschland von Juli

[8123 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 6

der hotelier

Urlaub frei Schnauze

Gäste, die sich auf Reisen nicht von ihrem vierbeinigen Liebling trennen wollen, finden inzwischen zahlreiche passende Unterkünfte. Doch auch vor Ort können sie auf spannende Tiere treffen. Von Stephanie Kreuzer

[5535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

Meinung

Chancen durch Positionierung

Gastbeitrag Von Alexander Borchard, geschäftsführender Gesellschafter Borchard’s Rookhus und Aufsichtsrat Familotel.

In den letzten Monaten wurde ich immer wieder gefragt, ob ich als Betreiber eines Familienhotels Verständnis für Adults-only-Konzepte habe und ob es denn sein kann, dass Familien ausgegrenzt werden. Auch wenn Kinder meiner Meinung nach die wichtigste

[3230 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 38,39

Titelthema A-Rosa-Linie

Rundumversorgung auf Europas Flüssen

Auf Flusskreuzfahrten der A-Rosa-Linie werden Reisende „all inclusive“ verpflegt.

[4827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 8

Meinung

Jugendherbergen

Privilegien müssen auf den Prüfstand

Deutschlands Hoteliers mögen Jugendherbergen nicht besonders. Das ist so, weil die im Deutschen Jugendherbergswerk (DJH) organisierten Häuser ihr angestammtes Aufgabenfeld (günstige Unterkünfte für junge Leute, Schulklassen, Vereine, Gruppen) immer m

[1118 Zeichen] € 5,75

 
weiter