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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Seminar: Vom Umgang mit Online-Bewertungen Wie reagiert man effizient auf Online-Kritik, wie kann man mit Bewertungen die Servicequalität steigern und wie hängen Ratings und Preisgestaltung zusammen? Darum geht es in den Ganztages-Seminaren der B

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die Volks

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die V

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    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti Hamburg schließt Das Hamburger Interconti schließt am 1. Februar. Das hat Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz bekanntgegeben. Als Grund nannte er notwendige Renovierungsarbeiten in zweistelliger Millionenhöhe. Parallel sei kein Hotelbetri

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti Hamburg schließt Das Hamburger Interconti schließt am 1. Februar. Das hat Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz bekanntgegeben. Als Grund nannte er notwendige Renovierungsarbeiten in zweistelliger Millionenhöhe. Parallel sei kein Hotelbe

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    The Regent regiert Berlin

    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit anhand von Online- Bewertungen für 361 Berliner Hotels.

    BERLIN. Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service, Preis-Leistungsverhältnis – diese Kriterien müssen stimmen, damit Hotelgäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und wiederkommen. Der Trend, eigene Erfahrungen über das Internet mit anderen zu teilen, verändert

    [3005 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN BERLIN
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 27

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    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit anhand von Online- Bewertungen für 361 Berliner Hotels.

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