Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, a

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen haben s

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen hab

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 005

Digital

Mandarin Oriental rückt weit vor

AHGZ-Facebook-Ranking Das Adlon profitiert weiter vom ZDF-Dreiteiler. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln rutscht ab.

STUTTGART. Der nahende Valentinstag ist ein großes Thema auf der Facebook-Seite des Hotels Mandarin Oriental Munich. Die Fans können dort zurzeit ein Valentinstags-Dinner gewinnen. Das Menü des Abends hat das Hotel schon auf die Seite gestellt. Die Aktio

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 5

Digital

Mandarin Oriental rückt weit vor

AHGZ-Facebook-Ranking Das Adlon profitiert weiter vom ZDF-Dreiteiler. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln rutscht ab.

STUTTGART. Der nahende Valentinstag ist ein großes Thema auf der Facebook-Seite des Hotels Mandarin Oriental Munich. Die Fans können dort zurzeit ein Valentinstags-Dinner gewinnen. Das Menü des Abends hat das Hotel schon auf die Seite gestellt. Die A

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Facebook-Ranking

Bei Cristal sind die Fans aktiv

AHGZ-Facebook-Ranking Juni: Weissenhäuser Strand weiterhin an der Spitze / Interaktion bei vielen Hotels ausbaufähig

STUTTGART. Das Best Western Hotel Cristal in München kann am Ende des Monats Juni wieder auf eine beeindruckende Facebook-Bilanz blicken: Ein Plus von 18,5 Prozent bei den Fanzahlen und eine Interaktionsrate von 12,6 Prozent hatte das Hotel am Stichtag,

[4133 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Facebook-Ranking

Bei Cristal sind die Fans aktiv

AHGZ-Facebook-Ranking Juni: Weissenhäuser Strand weiterhin an der Spitze / Interaktion bei vielen Hotels ausbaufähig

STUTTGART. Das Best Western Hotel Cristal in München kann am Ende des Monats Juni wieder auf eine beeindruckende Facebook-Bilanz blicken: Ein Plus von 18,5 Prozent bei den Fanzahlen und eine Interaktionsrate von 12,6 Prozent hatte das Hotel am Sticht

[4133 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter