Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 6

    der hotelier

    Urlaub frei Schnauze

    Gäste, die sich auf Reisen nicht von ihrem vierbeinigen Liebling trennen wollen, finden inzwischen zahlreiche passende Unterkünfte. Doch auch vor Ort können sie auf spannende Tiere treffen. Von Stephanie Kreuzer

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Fällt die Ratenparität europaweit?

    Online-Vertrieb Auch in Italien wird gegen Portale ermittelt

    STUTTGART. Die Ratenparität ist nicht nur in Deutschland umstritten. Jetzt ermitteln auch die italienischen Wettbewerbsaufseher gegen Expedia und Booking.com. Beide Portale sollen durch ihre Vertragskonditionen, insbesondere die Best-Preis-Klauseln, den

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Fällt die Ratenparität europaweit?

    Online-Vertrieb Auch in Italien wird gegen Portale ermittelt

    STUTTGART. Die Ratenparität ist nicht nur in Deutschland umstritten. Jetzt ermitteln auch die italienischen Wettbewerbsaufseher gegen Expedia und Booking.com. Beide Portale sollen durch ihre Vertragskonditionen, insbesondere die Best-Preis-Klauseln,

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 002

    Diese Woche

    Europas Zimmerpreise steigen

    Studie: Nur in Großbritannien und Österreich sind Übernachtungen im Januar billiger

    DÜSSELDORF. Im ersten Monat des Jahres sind die europäischen Hotelpreise gestiegen. Eine Übernachtung im Standard-Doppelzimmer kostet im Januar nach dem Trivago Hotelpreis Index (tHPI) im Schnitt 115 Euro. Im Dezember lag der durchschnittliche Übernachtu

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Der blaue Dunst lichtet sich

    DEHOGA-Aktion zum Nichtraucherschutz hat ihr erstes Etappenziel vorzeitig erreicht / Gastronomen rechnen mit wachsender Akzeptanz der Gäste

    Rund 90 Prozent der betroffenen Bars und Restaurants in Spanien entschieden sich für die Raucher-Variante. Was passiert, wenn ich mir jetzt eine Zigarette anzünde?", fragt ein Gast neckisch. "Dann rufe ich die Polizei", antwortet der Kellner in einem Boz

    [10939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Meeting- und Incentive-Markt

    FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

    [796 Zeichen] € 5,75