Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers machen Boden gut

    Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

    BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hoteliers machen Boden gut

    Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

    BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hotelmarkt weiter im Aufwind

    Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

    [3131 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hotelmarkt weiter im Aufwind

    Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

    [3131 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
    € 5,75