Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 4

    intro tourismus & klima

    HOTELS UND NACHHALTIGKEIT

    Die Gäste werden sensibler

    Noch spüren Hoteliers in deutschen Feriengebieten kein deutliches Umschwenken der Urlauber wegen der Hitze am Mittelmeer. Aber das Bewusstsein der Gäste wächst und langfristig können Destinationen in Deutschland profitieren. Innovative Hotels bereiten sich schon jetzt darauf vor.

    [8436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 7

    Rückblick ITB

    Meck-Pomm überholt Bayern

    Reiseanalyse In Urlaubsreisen wird mehr investiert / Deutschland bleibt favorisiertes Reiseziel

    BERLIN. „Ein gutes Fundament fürs Reisen“ prognostiziert Martin Lohmann, Direktor des Kieler Institute for Tourism Research, für das laufende Jahr. Dafür spreche der allgemeine Optimismus in der Bevölkerung – insbesondere auch der jüngeren Generation

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 007

    Rückblick ITB

    Meck-Pomm überholt Bayern

    Reiseanalyse In Urlaubsreisen wird mehr investiert / Deutschland bleibt favorisiertes Reiseziel

    BERLIN. „Ein gutes Fundament fürs Reisen“ prognostiziert Martin Lohmann, Direktor des Kieler Institute for Tourism Research, für das laufende Jahr. Dafür spreche der allgemeine Optimismus in der Bevölkerung – insbesondere auch der jüngeren Generation, sa

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 032

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern Branche hofft auf Wachstum

    Das Urlaubsland an der Ostsee will 2011 zurück in die Erfolgsspur / Neue Projekte sollen verstärkt Feriengäste locken

    SCHWERIN. Optimismus pur: Sylvia Bretschneider, Präsidentin des Landtages und des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern, hofft auf ein gutes Tourismusjahr - und das aus mehreren Gründen: "Das touristische Angebot wird durch Lückenschlüsse punktuell u

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 08 vom 25.02.2006 Seite 015

    Kompass Touristik

    Gemeinsam um Gäste werben

    AHGZ, 25.02.06 / hdb HANNOVER/HOHENZIERITZ Der Bio-Trend in der Gastronomie findet sein Pendant im Reiseverhalten: Fast 90 Prozent der Bundesbürger halten die Existenz von Nationalparks, Biosphärenreservaten und Naturparks für wichtig, mehr als 70 Prozen

    [3571 Zeichen] € 5,75