Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 036

    Regional und Lokal Nord

    Berlin

    Service-Qualität wird gebündelt

    HANNOVER. Ab sofort ist die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) wahrgenommene Koordinierungsstelle der Initiative ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen auch für ServiceQualität-Aufgaben des Bundeslandes Bremen zuständig. "Mit der S

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen Service wird zur Marke

    16 weitere Unternehmen dürfen mit Qualitätssiegel werben

    GOSLAR. Es werden immer mehr: 16 weitere Betriebe aus Gastronomie, Hotellerie und Touristik in Niedersachsen dürfen sich jetzt mit dem Qualitätssiegel Stufe I der Qualitätsinitiative ServiceQualitätDeutschland schmücken. Im Rahmen des Tourismustages der

    [1439 Zeichen] € 5,75