Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

    hotelmarkt

    Neueröffnungen 2021

    Corona hinterlässt Spuren

    Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

    [11598 Zeichen] Tooltip
    Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Karnevalshochburgen laufen sich warm

    Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

    Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

    Marktforschung

    Arthur Andersen-/IHA-Studie

    Jubel im Westen, Skepsis im Osten

    Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Unterhaltung zwischen Lobby und Laken

    Hotelketten mit eigenen Magazinen für Gäste und Kunden / Trend zum Zimmer- TV / Computer sollen Prospektflut stoppen / Wenige Mediainformationen

    FRANKFURT Men schen im Hotel finden immer etwas zum Lesen: Prospektmaterial, hoteleigene Kundenzeitschriften oder den hausinternen Bildschirmtext. Wer dazu keine Lust hat, kann sich auch an Pay-TV und insbesondere an den dort angebotenen Erotikkanälen erf

    [10202 Zeichen] € 5,75