Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Sicher im Netz unterwegs sein

    IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

    BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (IHA)

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Sicher im Netz unterwegs sein

    IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

    BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Fritz Dreesen

    "Stimmung hat sich aufgehellt"

    Der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland (IHA) über die Bettensteuer, die Investitionsbereitschaft der Branche und den reduzierten Satz für die Gastronomie

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    UMFRAGE: Wie reagieren Hoteliers und Gastronomen auf die Veränderung gesellschaftlicher Trends?

    Sind Sie gerüstet für die Zukunft?

    Moden und Richtungen wechseln einander in einem rasanten Tempo ab. Die Anforderungen, mit der Zeit und dem Wandel zu gehen, wachsen. Wie kann der Hotelier und Gastronom in solchen Zeiten überleben? Wie muss er auf sich rasch wandelnde Trends reagiere

    Ob Motor des Fortschritts oder Unternehmer mit der Fähigkeit, aktuelle Entwicklungen frühzeitig zu erkennen - der erfolgreiche Hotelier ist Marktforscher, Trend-Scout oder Trendsetter in einer Person. Am Ende des Tages geht es aber um die Menschen, die M

    [7961 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 022

    Hotelmarkt

    Wellness auf dem Siegeszug

    Branchenreport Sicherheit für die Gäste, Marketingnutzen für den Betrieb: Immer mehr Hotels schmücken sich mit den nach Dehoga-Kriterien vergebenen Sternen. Damit befindet sich die Klassifizierung weiter auf Wachstumskurs. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland" des Hotelverbandes. Positiv entwickelte sich auch die Zahl der Übernachtungen. Sie stieg im vergangenen Jahr um 3,0 Prozent. Eindeutige Gewinner sind die Wellness-Hotels: 56 Prozent der Betriebe verzeichneten steigenden Umsatz.

    [11124 Zeichen] Tooltip
    Buchungswege der Hotels - in Deutschland 2005 (2003)

    Ergebnisse der Deutschen Hotelklassifizierung - nach Bundesländern im Jahr 2005
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 026

    Standpunkte

    Irak-Krieg

    Drohende Tourismuseinbrüche?

    Der Krieg im Irak erschütterte nicht nur die arabische Welt. Mit dem Golfkrieg ist auch die Angst vor Terror in den westlichen Ländern gewachsen - neben den weltpolitischen und weltökonomischen negativen Auswirkungen musste auch die Reiseindustrie Einbußen hinnehmen. Bereits der erste Golfkrieg hat gezeigt, wie Terrorangst und Verunsicherung starke Einbrüche in der Tourismusbranche nach sich ziehen. Wie steht es um die aktuelle Situation in Deutschland?

    [5345 Zeichen] € 3,80