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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 4,5

    intro

    Im Fokus

    Für ein gutes Revenue Management sind verschiedene Faktoren wichtig. Was sagen die Gastgeber zu Revenue Management im Alltag, Pricing, Strategie, Buchungsverhalten und Co.?

    Wir verfolgen eine dynamische Revenue-Management-Strategie, die in die Unternehmensstrategie eingebettet ist und den Qualitätsstandards entspricht. Sie berücksichtigt Nachfrage Preisbereitschaft pro Segment. Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldi

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 6,7

    salongespräch: Ferienhotellerie im Aufwind

    Resorthotels

    Cool, sexy, lukrativ?

    Die Ferienhotellerie wird erwachsen und drängt mit neuen Konzepten auf den Markt, die nicht nur unverschämt gut aussehen, sondern auch deutlich höhere Raten als in den Städten versprechen. Wie ist der Markt aufgestellt? Und wie kommen Ferienhotels bei Banken und Investoren an? Beim achten Salongespräch wurden diese Fragen kontrovers diskutiert.

    [11265 Zeichen] Tooltip
    Die konzeptionellen & baulichen Unterschiede - Stadthotel vs. Resort
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 20

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    Ostseebad mit Masterplan

    Neubau-Projekte Mit neuen Hotels schafft das Ostseebad Heiligenhafen die Wende. Nach der Eröffnung des Hafenhotels Meereszeiten folgen im Jahr 2016 das Marina-Resort Heiligenhafen und das Hotel Bretterbude.

    Heiligenhafen. Ein neues Hotel direkt an der Ostsee – das ist nicht nur der Traum von manchen Investoren. Auch viele Kommunalpolitiker machen sich Gedanken darüber, wie sie ein neues Hotel in ihrer Gemeinde ansiedeln. „Mit dem Masterplan zum Erfolg“

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Neues Leuchtturmprojekt für Büsum

    Expansion Hotelier Jens Sroka plant Hotel mit 100 Zimmern / Eröffnung soll 2017 sein

    BÜSUM. Hotelier Jens Sroka und der Bauunternehmer Sönke Kähler planen in Büsum ein neues Hotel. Anstelle des Gesundheitszentrums Vitamaris soll direkt am Museumshafen das Lighthouse Hotel & Spa mit 100 Zimmern entstehen. Außer fünf Eventräumen soll da

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Neues Leuchtturmprojekt für Büsum

    Expansion Hotelier Jens Sroka plant Hotel mit 100 Zimmern / Eröffnung soll 2017 sein

    BÜSUM. Hotelier Jens Sroka und der Bauunternehmer Sönke Kähler planen in Büsum ein neues Hotel. Anstelle des Gesundheitszentrums Vitamaris soll direkt am Museumshafen das Lighthouse Hotel & Spa mit 100 Zimmern entstehen. Außer fünf Eventräumen so

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Mittelstand nimmt Geld in die Hand

    Ferienhotellerie investiert: In Schleswig-Holstein ist Bedarf für neue 4- und 5-Sterne-Hotels

    KIEL. Schleswig-Holstein braucht neue Hotels. So steht es schwarz auf weiß in einer Studie von Roland Berger Strategy Consults. Aber nicht irgendwelche Häuser. Nachholbedarf macht die Studie bei 4- und 5-Sterne-Hotels aus. Die sind nämlich im Land zwisch

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 036

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein Natur pur macht Investoren Appetit

    Ferienhotellerie investiert: Das Segment der Luxushotellerie soll im Land zwischen den Meeren weiter ausgebaut werden

    KIEL. Schleswig-Holstein braucht neue Hotels. Seit 2007 bemüht sich die Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) neue Luxushotels anzusiedeln. Denn nach den Ergebnissen einer Studie von Roland Berger Strategy Consultant

    [4565 Zeichen] € 5,75