Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

    Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas arbeitet jetzt für die Kunden Prinz und o.b.

    Hamburg Die Hamburger Agentur AP Lintas hat zwei Etats gewonnen. Zum einen sicherte sie sich in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Stadtillustrierten Prinz , die im Hamburger Jahreszeiten-Verlag erscheint. AP Lintas, die eine nachträgliche Einladu

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

    FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kimberly-Clark überprüft das Media- Einkaufsbudget

    LONDON Die Kimberly-Clark Corporation, London, überprüft derzeit ihren Media-Einkaufsetat. Das Euro- Budget wird auf rund 90 Millionen Mark geschätzt. Ein Pitch soll im September stattfinden. Wie es in Großbritanniens Hauptstadt heißt, sollen daran die Me

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Carefree stillt den Infohunger

    Neue Carefree-Slipeinlagen-Kampagne der Agentur AP Lintas

    HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, startet für Carefree-Slipeinlagen aus den Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, neuen Printauftritt. Die aktuellen Printmotive von AP Lintas zeigen Alltagssituationen im Leben junger Mädchen. Zwei Mädels turnen aus

    [1077 Zeichen] € 5,75