Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa
Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien
Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.
p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Procter & Gamble hat das Geschäftjahr 1996/97 (30. Juni) weltweit mit einem leichten Umsatzplus und einer zweistelligen Ergebnisverbesserung abgeschlossen. Die Erlöse des in Cincinnati beheimateten Konsumgüterkonzern klettert