Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 017

    Industrie

    P&G macht Hakle Konkurrenz

    Procter-Marke Pampers stößt in profitable Nische der Windeln für Bettnässer vor

    Schwalbacha.Ts./Mainz. Procter& Gamble kontert mit "Pampers Underjams" ab Februar Hakle-Kimberlys Versuch, sich mit Windeln für bettnässende Kinder bis 15 Jahren eine lukrative Nische aufzubauen. Es klang nach der optimalen Strategie für die Mainzer Hak

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Tissue unter Nachhaltigkeits-Druck

    Aldi stellt Herstellern Ultimatum für Öko-Zertifizierung

    Frankfurt. In der Diskussion um die Nachhaltigkeit von Tissue-Produkten macht Aldi Nägel mit Köpfen und fordert von seinen Lieferanten bis Ende 2010 die Zertifizierung nach FSC oder PEFC. Entsprechende Rohstoffe sind knapp. Hersteller, die nicht wie SCA

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Raus aus der Grauzone

    Nach dem Rückzug aus dem europäischen Tissue-Segment steigt Procter&Gamble bei Inkontinenzprodukten ein. Das unterstreicht das große Marktpotenzial. Zum Wachstum tragen der Abbau alter Tabus und die demographische Entwicklung bei.

    Im Inkontinenzsegment gibt es seit Jahren eine Art "Grauzone" potenzieller Verwender. "Damenhygieneprodukte kommen oft auch bei Blasenschwäche zum Einsatz, obwohl sie dafür nicht konzipiert sind", sagt Dieter Feustel, Vice President Marketing Inkontinenz

    [6563 Zeichen] € 5,75