Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 036

    Management und Karriere

    Lidl kann Porsche beim Image überholen

    Trendence Institut fragt Schüler nach beliebtesten Jobadressen - Gängige Einkaufsstätten punkten - Sonderauswertung für die LZ

    Berlin. Jugendliche möchten später am liebsten dort arbeiten, wo sie gern einkaufen - in Modeläden, beim Discounter oder im Drogeriemarkt. Das zeigt eine Sonderauswertung des "Schülerbarometers" des Trendence Instituts für die LZ. Lieber zu Lidl als zu

    [2990 Zeichen] Tooltip
    BEWERBER MÖGEN MODE UND DISCOUNT - Schülerbarometer: Top-Arbeitgeber der einzelhandelsaffinen Schüler
    € 5,75