Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl macht Filialen schöner

    Discounter will Supermarkt-Klientel ansprechen

    Neckarsulm. Lidl kommt den Vollsortimentern jetzt auch optisch ein Stück näher. Derzeit ist der Discounter dabei, seine Filialen aufzufrischen. Neue Deckenhänger und Motivfotos rücken besonders die Frischebereiche in den Fokus.

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl macht Filialen schöner

    Discounter will Supermarkt-Klientel ansprechen

    Neckarsulm. Lidl kommt den Vollsortimentern jetzt auch optisch ein Stück näher. Derzeit ist der Discounter dabei, seine Filialen aufzufrischen. Neue Deckenhänger und Motivfotos rücken besonders die Frischebereiche in den Fokus.

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker überholt sich

    Drogeriefilialist startet Fernsehkampagne - Umsätze brechen im 1. Quartal um 20 Prozent ein

    Ehingen. Die mediale Freundlichkeitsoffensive von Schlecker kontrastiert mit den Realitäten im Kerngeschäft: Marktforschern zufolge sind die Umsätze bis Ende März um fast 20 Prozent eingebrochen. Kunden beklagen Regallücken. Schlecker hat die Kehrtwende

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker erfindet sich neu

    Unternehmensberater an Bord - Zukunftsmodell definiert - Sortimente auf dem Prüfstand

    Ehingen. Schlecker stellt seine Restrukturierung auf neue Füße und holt sich dafür externe Berater an Bord. Mit einem modernen Nahversorgerkonzept, regionalisierten Sortimenten und einer deutlichen Imagekorrektur soll der Drogist nach LZ-Informationen wi

    [3431 Zeichen] € 5,75