Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Branche steht vor Kampagnenstart

    München. In vier Monaten startet die gemeinsame Kommunikationsoffensive der Ernährungswirtschaft. Dies hat BVE-Vorsitzender Jürgen Abraham auf dem Zukunftskongress von HBE und GS1 angekündigt. Im Schulterschluss der Verbände der gesamten Wertschöpfungske

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Branche steht vor Kampagnenstart

    München. In vier Monaten startet die gemeinsame Kommunikationsoffensive der Ernährungswirtschaft. Dies hat BVE-Vorsitzender Jürgen Abraham auf dem Zukunftskongress von HBE und GS1 angekündigt. Im Schulterschluss der Verbände der gesamten Wertschöpfun

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Hersteller unter Zugzwang

    BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

    Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Hersteller unter Zugzwang

    BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

    Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hersteller haben die Nase voll

    Nahrungsindustrie will nicht mehr Prügelknabe sein - Verband BVE schnürt Kommunikationspaket

    Frankfurt. Die deutsche Ernährungsindustrie hat es satt, Medien und Verbraucherorganisationen als Prügelknabe zu dienen. Der Branchenverband BVE will künftig professioneller und offensiver für Image und Qualitäten von Lebensmitteln eintreten. Nun gilt es

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Industrie im Wechselbad

    ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

    Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

    [2058 Zeichen] € 5,75