Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werbung mit dem „Aldi-Preis“

    Gemeinsame TV-Kampagne von Aldi Nord und Süd

    Essen/Mülheim. Aldi Süd und Aldi Nord setzen sich mit einem gemeinsamen TV-Spot in Szene. Neben Qualität und Frische spielt dabei auch der „Aldi-Preis“ eine wichtige Rolle.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frage der Ehre

    Volkswagen startet nach dem Manipulationsskandal eine Imagekampagne. Die Marke positioniert sich neu

    Der deutsche Michel kann etwas Luft holen. Was hat er nicht zuletzt geschimpft. Über die Bundeskanzlerin etwa, die Presse sowieso. Und über Volkswagen. Im vergangenen September gab der Konzern zu, Abgaswerte in Dieselfahrzeugen manipuliert zu haben.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Branche steht vor Kampagnenstart

    München. In vier Monaten startet die gemeinsame Kommunikationsoffensive der Ernährungswirtschaft. Dies hat BVE-Vorsitzender Jürgen Abraham auf dem Zukunftskongress von HBE und GS1 angekündigt. Im Schulterschluss der Verbände der gesamten Wertschöpfungske

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Branche steht vor Kampagnenstart

    München. In vier Monaten startet die gemeinsame Kommunikationsoffensive der Ernährungswirtschaft. Dies hat BVE-Vorsitzender Jürgen Abraham auf dem Zukunftskongress von HBE und GS1 angekündigt. Im Schulterschluss der Verbände der gesamten Wertschöpfun

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Rewe startet Arbeitgeberkampagne

    Imageoffensive auf allen Kanälen – Mitarbeiter als Botschafter

    Köln. Mit einer Medienkampagne will die Rewe ihr Image als Arbeitgeber verbessern. Darin werben Mitarbeiter für den Berufseinstieg bei dem Lebensmittelhändler.

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Rewe startet Arbeitgeberkampagne

    Imageoffensive auf allen Kanälen – Mitarbeiter als Botschafter

    Köln. Mit einer Medienkampagne will die Rewe ihr Image als Arbeitgeber verbessern. Darin werben Mitarbeiter für den Berufseinstieg bei dem Lebensmittelhändler.

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel geht in die Offensive

    Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

    Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker überholt sich

    Drogeriefilialist startet Fernsehkampagne - Umsätze brechen im 1. Quartal um 20 Prozent ein

    Ehingen. Die mediale Freundlichkeitsoffensive von Schlecker kontrastiert mit den Realitäten im Kerngeschäft: Marktforschern zufolge sind die Umsätze bis Ende März um fast 20 Prozent eingebrochen. Kunden beklagen Regallücken. Schlecker hat die Kehrtwende

    [4073 Zeichen] € 5,75