Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

    Marketing

    Big Data trifft auf Misstrauen

    Shopper lehnen personalisierten Kundenservice ab – Verity-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer aktuellen anglo-amerikanischen Consumer-Studie ist schneller und einfacher Service ein Schlüsselfaktor beim Aufbau von Kundenvertrauen. Angebote auf Basis des Prinzips „gläserner Kunde“ treffen jedoch oft auf Ablehnung.

    [2522 Zeichen] € 5,75