Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 2

    Kommentar

    Amazon will Daten aus dem LEH

    von Jörg Rode

    Im Onlinehandel hat Amazon schon lange die bei weitem beste Daten-Grundlage. Aus dem Internet-Einkaufsverhalten und aus der Suche nach Produkten kann der weltgrößte Webshop vielfältige Erkenntnisse ableiten. Das gilt für eine zielgerichtete Marketing

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Daten sammeln à la Amazon Go

    Amazon! Der Angstgegner des Handels hat es schon wieder getan: Mit Amazon Go hat das größte Internet-Kaufhaus der Welt Maßstäbe gesetzt. Das ist schon ein Weilchen her, wirkt aber bis heute nach. Denn das Unternehmen aus Seattle hat damit nicht nur d

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

    Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

    [8043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Software erforscht wachsende Datenmengen

    Analyse- und Prognoselösungen sollen Geschäftssteuerung verbessern - Kostensenkung und Effizienzsteigerung gefragt

    Düsseldorf. Software, die aus Datenbergen steuerungsrelevantes Wissen herausfiltert, ist in der Krise besonders gefragt. Auch unstrukturierte Informationen, etwa Kundenbewertungen im Social Web, gilt es zu analysieren. "Lösungen, die den Handel bei der

    [2656 Zeichen] € 5,75