Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 58

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Daten machen Zukunft

    Fünf Thesen zu Car Data und fünf Antworten von Gabriel Seiberth, Accenture

    Es ist ein Milliardenmarkt. Und einer, auf dem noch nicht klar ist, wer am Ende das Rennen machen wird. Die Autohersteller, die Tech-Companies oder Player, von denen man derzeit noch gar nicht weiß, dass sie existieren. Nach frischen Zahlen von Accen

    [11770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 26

    Report Mobilität der Zukunft

    Macht mal

    Die Konnektivität bietet Autobauern die Chance, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln

    Innovationen liegen nicht auf der Straße. Sie beginnen dort. Auf der Sixth Avenue in New York etwa. Am 3. April 1973, um genau zu sein. Martin Cooper, Ingenieur bei Motorola, testet etwas: ob er mobil telefonieren kann. Er ruft seinen Rivalen Joe S.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Magie aus der Masse

    Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

    Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

    [2238 Zeichen] € 5,75