Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Angreifer

    HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

    Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75