Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

    BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Geschenkideen von DeTeMobil

    Sie sind wieder unterwegs, die anarchistischen Weihnachtsmänner der DeTeMobil. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, pünktlich zum Start der Tennisweltmeisterschaft ATP, wo D1 als Hauptsponsor auftritt, werden insgesamt acht 5- und 10-Sekünder in den Öffentli

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil geht in die Offensive

    Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

    BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

    [1633 Zeichen] € 5,75