Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    T-D1 setzt auf Markenaufbau

    Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

    HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Aufgaben von Motorola bei Fink & Fuchs gebündelt

    WIESBADEN Im Zuge der Neuausrichtung ihrer Unternehmenskommunikation hat Motorola Deutschland, Wiesbaden, ihre gesamten PR-Etats erstmals bei einer Agentur, der ortsansässigen Fink Fuchs Public Relations, gebündelt. Damit ist die Agentur nunmehr für die Ö

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens zeigt erstmals Farbe

    Publicis MCD startet Printkampagne für neues Handy S10

    München/ErlangenSiemens bringt das erste Handy mit Farbdisplay auf den Markt. Die Einführungskampagne, entwickelt von der Agentur Publicis MCD, München/Erlangen, startet mit vier Printmotiven. Das neue Handy S10 der Siemens AG, München, bietet auch was

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

    ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

    [580 Zeichen] € 5,75