Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Lacher für die Marke

    Erst vor knapp einem Jahr hat sich das Unternehmen Motorola aufgemacht, aus seinem Namen eine Marke zu machen. Zuvor hing man dem Irrglauben an, die Produkte seien so gut, dass der Aufbau einer Marke nicht vonnöten sei. Doch Motorola hat schnell gelernt.

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Ziemlich unfreundlich

    Von Peter Zollinger

    Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

    [2721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Preis, laß nach!

    Von Oliver Zils

    Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Yeti Ödipussi

    Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Quell der Inspiration

    Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wenn Fußballprofis reisen ...

    Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Kontrollierte Offensive

    Von Christian Ickstadt

    Am kommenden Montag ist es soweit: Bundes-Berti präsentiert seine 22 Auserwählten, die bei der Fußball-Europameisterschaft für Ruhm und Ehre der deutschen Kicker-Nation sorgen sollen. Die Klinsis, Sammers und Möllers werden in Bonn in der DeTeMobil-Zentra

    [2606 Zeichen] € 5,75