Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 020

    Kommentar

    Das Gegenteil von Aldi

    Der Fachhandel ist zu teuer, weil er sich oft verzettelt. Komplexität kostet Geld. Die Kunden sind immer weniger bereit, das zu bezahlen.

    ...und jetzt auch noch Specht. Vielen Lieferanten und Geschäftspartnern war schon seit längerem klar, dass es nicht gut um die Kemptener stand. Die Nachricht von der Insolvenz schlug vergangene Woche trotzdem ein wie eine Bombe (Seite 56). Das ist bitter

    [5530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Schiesser stark unter Druck

    Über 40 Prozent aller Aldi Nord-Filialen verloren - Krisenmanagement in Berlin

    h.d. Berlin, 24. Juli. Die Talfahrt der Berliner Schiesser-Gruppe (Geschi- Brot) geht weiter: Am Freitag vergangener Woche vergab Haupt-Abnehmer Aldi Nord kurzfristig rund 460 der 1170 bisher von Schiesser mit Brot belieferten Filialen an andere Herstelle

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    mur. In den Zentralen von Aldi-Nord, Lidl und Tengelmann wechseln die Einkäufer für das Weinsortiment. Mit dem langjährigen Zentraleinkäufer Axel Schrader verliert die Branche bei Aldi einen ihrer wichtigsten Ansprechpartner. Schrader übergibt den Bereich

    [3867 Zeichen] € 5,75