Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 24

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Neues auf dem Schirm

    Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

    Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden.

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 024

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Neues auf dem Schirm

    Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

    Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden. Die

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt

    RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender

    Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 092

    Report Automarketing II

    Unverhoffte Verwandte

    Verlage mussten sich mit den digitalen Geschwistern ihrer Auto-Zeitschriften erst anfreunden. Das Leben Seite an Seite funktioniert nun immer besser.

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Online steigt, TV stabil, Print verliert - Bruttowerbeausgaben des Kraftfahrzeugmarkts im Medien-Split

    Printableger liegen im Netz nicht in Front - Führende Autoseiten im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 033

    Report Entscheidermedien I

    Es sprudelt wieder

    Die Werbeumsätze in der Wirtschaftspresse steigen wieder, das Vor-Krisen-Niveau wird nicht erreicht. Crossmedia-Kampagnen zeigen Wirkung.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Erholung auf breiter Front - Wichtigste Werbungtreibende für Entscheidermedien
    € 5,75