Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Synergetisch

Die Organigramme vieler Medienhäuser spiegeln die Anforderungen einer synergetischen Vermarktung von Offline- und Online-Werbung nicht wider (Seite 36). Häufig spielt das Internet noch eine Sonderrolle - ganz in der Tradition der New Economy, nach deren

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

 
zurück